top of page
frittenfreude-food-truck-im-einsatz-catering-hamburg-privat.jpg

Foodtrucks für private und betriebliche  Feiern

Erlebe Dein einzigartiges Catering mit unseren Fritten-Foodtrucks!

Catering für
jeden Geschmack

Wir sind ein Hamburger Familienunternehmen, das moderne Catering-Lösungen für Veranstaltungen aller Art bietet.

Unser kulinarisches Konzept schließt niemanden aus – ob vegan, Gluten intolerant oder religiöse Verzichte, bei unseren Fritten-Kreationen ist für jeden etwas dabei.

Speisekarte entdecken ->

mehrere-toll-angerichtete-fritten-kreationen-auf-einem-tisch.jpg
team-frittenfreude.jpg

Regionale Qualität

Mit unseren Foodtrucks bringen wir die leckersten Fritten-Kreationen aus Hamburg direkt zu deinem Event.

 

Dabei legen wir großen Wert auf Regionalität & Qualität und arbeiten ausschließlich mit Partnern aus der Region zusammen.

 

Entdecke unseren Partyservice aus der Nähe für unvergessliche Events!

Unsere
Kompetenz

Seit 2016 sind wir mit unseren Foodtrucks auf den größten Festivals Norddeutschlands unterwegs. Mittlerweile haben wir uns auf das Catering-Geschäft in und um Hamburg spezialisiert. Nach über 300 Catering Einsätzen sind wir uns sicher, das beste Frittenerlebnis Norddeutschlands anbieten zu können! Fritten sind unsere Leidenschaft, und das schmeckt man!

frittenfreude_JJ__7249.jpg
frittenfreude-foodtruck.jpg

Stimme der
Kunden

"Wir haben FrittenFreude für unser Firmenevent gebucht und ich kann nur sagen:

 

Fritten, die Freude machen. Ich mag die Vielseitigkeit der Frittengerichte – ob vegan mit asiatischem Salat und Erdnusssauce oder mit Käsesauce und Hack, die Frittengerichte sind einfach alle unfassbar lecker & eine Bereicherung für jedes Event."

Ria M., Bauer Media Group

Jetzt Foodtruck-Erlebnis buchen!

Du möchtest deinen Gästen ein unvergessliches Foodtruck-Erlebnis bieten? Melde dich ganz einfach und unkompliziert über unser Kontaktformular, und teile uns deine Wünsche und Vorstellungen mit.

FrittenFreude Food Truck.jpg

CATERING ANFRAGE

Bitte fülle dieses Formular aus und wir senden dir asap ein passendes Angebot für deine Veranstaltung!

Catering Anfrage
bottom of page